2016, Rückblicke
Kommentare 3

das wars, september

dies ist nicht mein erster monatsrückblick, aber zum ersten mal verlinkt bei diesen erfreulichkeiten

september

das wars, september: cosmea, stockrosen etc. blühen immer noch wie wild. eine geile galette nach bernadette wörndls obst. letzte freibadbesuche.  ein neues kleid (ishi-dress) für das freulein, es entspricht der neuen türkisliebe, glück gehabt. reiche ernte. auch ein wenig japanisch genäht. viele geburtstagskarten geschrieben. und noch mehr kuchen gebacken: zwetschkenkuchen aus yvette van bovens homemade. und tagelang den gast auf der terrasse bewundert…

3 Kommentare

  1. …schön, dass du deine Collage verlinkt hast und ich so auf deinen Blog gefunden habe…eine schöne, herbstlich bunte Collage,

    liebe Grüße Birgitt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

code